// Referenzen

 

Beste Kanzleien für Privatmandanten, Capital 06/2023

 

Witt Rechtsanwälte gehört laut der Wirtschaftszeitschrift Capital bereits zum vierten Mal in Folge zu den bundesweit besten Kanzleien im Bereich Bank- und Kapitalmarktrecht für Privatmandanten. Zusätzlich wurde Witt Rechtsanwälte im Bereich Versicherungsrecht  ausgezeichnet.

In ihrer Ausgabe für Juni 2023 veröffentlichte die Zeitschrift Capital die Ergebnisse einer Studie, die von ihr und dem Stern in Auftrag gegeben worden war. Im Rahmen dieser Studie waren Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte in Deutschland zu den aus ihrer Sicht besten Kanzleien in verschiedenen Fachbereichen befragt worden. Über 4000 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte beantworteten die Befragung, wobei es nicht zulässig war, sich selbst zu nennen.

Aus den Antworten wurden dann die Kanzleien ermittelt, die überdurchschnittlich häufig von ihren Kolleginnen und Kollegen in einem Fachbereich empfohlen worden waren. Für den Bereich Bank- und Kapitalmarktrecht für Privatmandanten waren das bundesweit nur 13 Kanzleien, zu denen auch Witt Rechtsanwälte gehört.

Witt Rechtsanwälte wurde bereits im Juni 2020 als eine der 8 Kanzleien,  im Juni 2021 als einer der 9 Kanzleien und im Juni 2022 als eine der 12 Kanzleien für den Bereich Bank- und Kapitalmarktrecht für Privatmandanten ausgezeichnet.

Witt Rechtsanwälte ist unter den ausgezeichneten Kanzleien mit Standorten in Heidelberg, München und Oranienburg die einzige Kanzlei, die in drei Bundesländern präsent ist.

Auch im Berech Versicherungsrecht wurde Witt Rechtsanwälte als eine der bundesweit 20 besten Anwaltskanzleien ausgezeichnet. 

 

 

Witt Rechtsanwälte im Internet 

 

Witt Rechtsanwälte stellen sich als Regio-Experte der Berliner Morgenpost unter folgendem Link vor:

Berliner Morgenpost - Regio-Experten Video

 

 

 

 

Informationen über viele Arten von Kapitalanlagen:

www.investmentcheck.de

Forum für einen direkten Austausch geschädigter Kapitalanlegerinnen und Kapitalanleger:

Investmentcheck.community - Foren-Übersicht

Hinweis: Witt Rechtsanwälte übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich

 

Witt Rechtsanwälte als beste Kanzlei 2017 im Bereich Bank- und Kapitalmarktrecht ausgezeichnet. Das in England ansässige Magazin Finance Monthly verleiht seit 2009 jedes Jahr die Auszeichnung „Law Firm of the Year - Anwaltsfirma des Jahres“

In der aktuellen Ausgabe 2019/2020 findet sich Witt Rechtsanwälte im Immobilienanwälte-Verzeichnis der Immobilien Zeitung als eine der führenden Immobilienrechtskanzleien in Deutschland.

Das Handbuch Kanzleien in Deutschland (Nomos Verlag) führt in der heute noch aktuellen Ausgabe 2014 zu Witt Rechtsanwälte aus: „Aufgrund ihrer konsequenten Ausrichtung ist damit zu rechnen, dass sie ihre Marktposition weiter ausbauen kann, und sich als eine der Top-Kanzleien für Kapitalanleger etablieren kann.“

Als häufig empfohlener Rechtsanwalt ist Rechtsanwalt Hans Witt im JUVE Handbuch 2010/11 im Bereich Kapitalanlegerschutz genannt.

Die Wirtschaftswoche (17/2009) zählt zwei der Partner von Witt Rechtsanwälte, Herrn Rechtsanwalt Hans Witt und Herrn Rechtsanwalt Tobias Pielsticker, zu den Top 20 Anlegeranwälten in Deutschland.